NEWS

1976-2021: 45 Jahre Gemeinsame Unternehmensgeschichte

True to our past, heading to the future.

Das Jahr 2021 ist für uns ein ganz besonderes Jahr. 1976 gründete Osvaldo Baruffaldi das Unternehmen Euroimpianti mit einem ersten Sitz in der Provinz Verona, Italien. 

Heute, 45 Jahre später, wird das Unternehmen erfolgreich bereits in zweiter Generation geleitet und hat den vom Gründer eingeschlagenen internationalen Weg fortgeführt. Dank des sich über alle Kontinente erstreckenden Vertriebs- und Kundendienstnetzes kann das Unternehmen auf bisher ca. 1000 weltweit installierte Lackieranlagen zurückblicken. 

Wir feiern diesen Jahrestag mit Stolz, sind uns aber auch bewusst, dass er keinen Endpunkt markiert, sondern einen Meilenstein darstellt, der symbolisch für das weitere Wachstum der Euroimpianti-Familie und der Anlagentechnologie in der Welt der industriellen Lackierung steht.

Verona, den 12. Februar 2021