Mission

Kundenservice

Für unsere Kunden bieten wir an 365 Tagen im Jahr Kundenservice für die installierten Anlagen. Die technische Abteilung, der Verkauf und der Kundenservice mit seinem mehrsprachigen Team stehen den Kunden jederzeit für Fragen gleich welcher Art zur Verfügung.


Ersatzteile sind immer auf Lager und können sofort versendet werden.

Wir sorgen dafür, dass wir immer alle Artikel, Bauteile und Zubehörteile unserer Lackieranlagen auf Lager haben, sodass wir unseren Kunden für Anlagen garantieren können, die während ihrer gesamten Lebenszeit wettbewerbsstark und effizient sind.


Ordentliche und außerordentliche Wartungseingriffe.

Unsere technische Organisation umfasst neben den italienischen Technikern auch Personal vor Ort, das jederzeit eingriffsbereit ist.


Bedienungs- und Wartungshandbuch.

Bei der Installation und Abnahmeprüfung der Anlage weisen wir die Bedienpersonen ein, die für die Anlage zuständig sind, und liefern ein Bedienungshandbuch, das alle Anweisungen für eine eigenständige Verwaltung der ordentlichen Wartung enthält.


Technische Betreuung nach dem Verkauf.

Unsere Techniker und unser Vertriebspersonal beraten Sie gerne, damit Ihre Anlage immer perfekt auf Ihre Produktionsanforderungen abgestimmt ist. EuroImpianti informiert Sie außerdem konstant über die neuen Technologien zur Senkung vom Energieverbrauch.

Euroimpianti

EuroImpianti steht jederzeit gerne zur Verfügung für weitere Informationen, Besichtigungen vor Ort und kostenlose Kostenvoranschläge.

Fordern Sie einen Kostenvoranschlag an.